April | 2021

Konzertabsagen Mai

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebes Publikum,

wie gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle einmal wieder ein Konzert ankündigen, ein tolles Programm vorstellen oder einen gefeierten Solisten/eine gefeierte Solistin anpreisen. Doch der Wunsch bleibt versagt, die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff, vielleicht sogar fester denn je. 

Das beliebte Pfingstkonzert auf dem Hambacher Schloss, das doch so weit entfernt schien, dass bis Ende Mai das Coronavirus doch endlich gebändigt sein sollte, muss nun schweren Herzens ebenfalls abgesagt werden. Die derzeitige Infektionslage sowie das geänderte Infektionsschutzgesetz lassen in absehbarer Zeit leider keine Veranstaltungen zu. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.

 

 

 

Wir bedauern es sehr, dass bereits zum zweiten Mal in Folge die Saison der Hambacher Schlosskonzerte dem Coronavirus zum Opfer fällt und nach dem Osterkonzert nun auch das Pfingstkonzert nicht stattfinden kann. Es bleibt in dieser Reihe dann nur noch das Winterkonzert im November, zu dem wir Sie dann hoffentlich wieder wie gewohnt begrüßen dürfen.

Halten Sie durch und bleiben Sie gesund!

Ihr Kurpfälzisches Kammerorchester